Frohe Festtage!

Geschätzte Kundinnen, Kunden, Geschäftspartner und Interessierte

Als ich mich im Juni 2016 dazu entschied, meinen lange gehegten Traum Realität werden zu lassen und meine eigene Firma zu gründen, hätte ich nie mit einem solchen Erfolg und Anklang gerechnet. Ich bin überaus froh darüber, den Weg in die Selbständigkeit gewagt zu haben.

Mein erstes, komplettes Geschäftsjahr ist nun vorüber und ich darf voller Stolz auf eine erfolgreiche Zeit und viele spannende Projekte zurückblicken. Ich habe in meiner CRM-Software mal ein paar Zahlen ausgewertet: Über 100 Aufträge durfte ich seit dem Start für über 40 Kunden durchführen!

Andrea Anliker | Online Marketing Hilfe GmbH

Da das Auftragsvolumen angestiegen ist, wird mich ab Januar mein Schwiegervater Peter Anliker bei den Buchhaltungsaufgaben unterstützen, worauf ich mich sehr freue! 🙂

„Wie kommst du eigentlich zu neuen Kunden?“ fragen mich viele, die meine Tätigkeiten verfolgen. Natürlich erhalte ich viele Neukunden über Facebook, LinkedIn und Co., da ich jeden Monat einen Artikel schreibe und in diesen Kanälen publiziere.

Aber der Grossteil der Aufträge gelangt über Empfehlungen zu mir. Jemand kennt jemanden, der jemanden kennt der mich kennt und so weiter. Oder es geschieht zum Beispiel bei Besuchen bei Freunden, wo mich jemand fragt: „Was machst du eigentlich beruflich?“ Ich erkläre was ich tue und die Person gegenüber sagt: „Hey, so jemanden wie dich brauchen wir im Geschäft grad!“

Ich bin unendlich dankbar für die Unterstützung, die ich in meinem Umfeld erfahren darf. Ohne euch wäre mein eigenes, kleines Geschäft nicht das, was es ist und dafür möchte ich euch herzlich Dankeschön sagen!

Besonders aber möchte ich Ihnen, liebe Kundinnen und Kunden, danken, dass Sie mir durch Ihr Vertrauen eine erfolgreiche Tätigkeit erst ermöglichen!

Nun wünsche ich Ihnen, liebe Kundinnen und Kunden, liebe Geschäftspartner, liebe Interessierte und allen anderen, die in irgendeiner Weise Teil des grossen Ganzen sind, fröhliche Weihnachten und einen erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr.

Auf viele spannende Projekte im 2018!

Herzliche Grüsse
Andrea Anliker

1 thought on “Frohe Festtage!”

  1. Hallo Andrea
    Ich wäre mal interessiert an einem Gesprächstermin mit dir, bezüglich Marketingstrategieen und deren Umsetzung für Bands! Hättest Du Anfang nächsten Jahres mal 1 Stunde Zeit für mich?
    Gruss und frohe Festtage
    Opel Rotzinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.